Hi, ich bin Sonja

Möchtest du endlich glücklich, stressfrei und in Fülle leben?

Möchtest du eine tiefe Verbundenheit mit deinem Hund und dir spüren?


Coaching

Lebe deine Träume

Du möchtest in deinem Leben etwas verändern und weisst nicht, wie du beginnen sollst? 

Du möchtest endlich diesen Stress, diese Ohnmacht in dir hinter dir lassen und zu deiner wahren Grösse finden?

Deine und von deinem Hund die Gefühle verstehen und mit Leichtigkeit leben?

Bist du bereit?

Ich würde mich von Herzen freuen dich/euch zu unterstützen, dich da abzuholen, wo du jetzt in diesem Moment stehst.

Denn den Weg musst du selber gehen, aber ich bin da und stütze dich.

Es setzt jedoch voraus, dass du bereit bist an dir zu arbeiten und deinen Weg zu gehen.

Denn nur wenn du von Herzen sagst: Ich will, ich bin jetzt bereit, wirst du Erfolg haben.

Du wirst dir bewusst werden, was dich im Leben weiterbringt.

Du lernst, wie du Deinen Weg mit Liebe, Gelassenheit, Freude gehen kannst und Stress, Frust, Ärger hinter dir lassen wirst.

Dankbarkeit

Ich bin so dankbar für alle meine Weiterbildungen, dank ihnen stehe ich heute an dem Punkt hier.

In meinen Coachings nutze ich verschiedene Tools, je nachdem, was du gerade benötigst, um in deinem Leben weiterzukommen.

Kontaktiere mich

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir und wir können in einem ersten kostenlosen Telefongespräch besprechen, wie ich dir/euch helfen kann.

Kontaktiere mich:     sonja(at)defaveri.ch

 

Preise

  • Pro Sitzung CHF 120.00
  • 3 Sitzungen CHF 300.00*

Die Kosten werden im Voraus bezahlt.

*Gültigkeit 6 Monate. Die Kosten werden nicht zurückerstattet. 

Eine Annullierung bis 8 Stunden vor dem Termin ist kostenlos. Danach wird der ganze Betrag fällig.

Preisänderung vorbehalten.


 

Mein Coaching ist keine Therapie und du musst eine normale psychische Belastbarkeit und Handlungsfähigkeit haben. Es ersetzt keinen Arzt, Tierarzt usw.