Ich freue mich, dir oder/ und deinem Liebling einen exklusiven Kraft-Schmuck anfertigen zu dürfen.

Vorgehen:

  1. Suche dir zuerst den passenden Kraft-Schmuck aus und fülle den dazugehörigen Fragebogen aus.
  2. Ich werde mir nach deinen Angaben Zeit nehmen und die passenden Perlen raussuchen.
  3. Dann werde ich dir ein Foto von den Perlen schicken und du kannst mir mitteilen, ob es für dich stimmig ist oder nicht.
  4. Sobald du mir mitteilst, dass es für dich stimmig ist, sende ich dir die Rechnung zu, damit du sie umgehend bezahlen kannst. Sobald der Betrag auf meinem Konto gutgeschrieben ist, werde ich mit der Herstellung des Kraft-Schmuckes beginnen. In der Regel benötige ich ca. 2-14 Tage. Wenn ich jedoch noch Material bestellen muss, weil ich diese nicht vorrätig habe, kann es auch mal bis zu 4 Wochen dauern.

Preise für Kraft-Schmuck:


Preise für Kraft-Hundehalsbänder:

XXS = Länge bis 30cm, ca. CHF 60.00

XS = Länge ca. 25-30cm, ca. CHF 65.00

S = Länge ca.28-35cm, ca. CHF 65.00

M = Länge ca.35cm–47cm, ca. CHF 70.00

L = Länge ca. 40cm-55cm. ca. CHF75.00

  • Du hast einen Hund mit einem empfindlichen Hals (Windhund) oder viel Unterwolle / langem Haar? Dann empfehle ich dir eine Unterfütterung mit Softshell, + CHF 15.00.                                         (Achtung: bei Hunden mit viel Unterwolle / langem Haar kann das Paracord/Softshell zu Verknüpfungen oder Haarbruch führen.).                                                                                  
                 (Im Moment ist eine Unterfütterung nicht möglich!)

 

Preise für Kraft-Hundeketten (small)

Bis 30cm, ca. CHF 60.00

31cm - 35cm, ca. CHF 65.00

36cm - 45cm, ca. CHF 70.00

46cm - 55cm, ca. CHF 75.00

 

 

Kraft-/ Freundschaft-/ Hundehalsband und Armband

Du bezahlst für das Kraft-Armband nach Wunsch zusätzlich max. CHF 20.00.

 

Preise für Kraft-Armbänder:

shamballa zwischen CHF 30.00 bis CHF 35.00

happy (mit Gummiband)  zwischen CHF 25.00 bis CHF 55.00

star (Wickelarmband) zwischen CHF 35.00 bis CHF 55.00

small force zwischen CHF 10.00 bis CHF 15.00


Porto:
Schweiz CHF 4.00
Ausland auf Anfrage


Preisänderung vorbehalten

Wichtige Infos

  • Um die positive Energie von dem Kraft-Hundehalsband aufzunehmen, genügt es dieses ca. 2 Stunden pro Tag zu tragen. Es sollte über Nacht ausgezogen werden.
  • Wenn dir die Heilwirkung der Edelsteine wichtig ist, solltest du die Edelsteine regelmässig energetisch reinigen.

  • Fragebogen

    Hier wird noch gearbeitet, bitte schreib mir eine E- Mail und ich sende dir den Fragebogen zu. 

    Kontaktiere mich

    sonja(at)defaveri.ch