Ablauf einer Sitzung / Preise

Ich arbeite über die Ferne.


Für die Arbeit mit Tieren 

sende ich dir einen Fragebogen (MS Word), den du ausfüllen und mir per E-Mail zurücksenden kannst. 

 

Ich benötige zwei Fotos deines Tieres, bei denen die Augen gut sichtbar sind. Das Foto sollte nicht älter als einen Monat sein.

Formuliere mir dein Anliegen so präzise wie möglich.

 

Ich werde über die Tierkommunikation das Einverständnis bei deinem Tier einholen, ob es eine Sitzung möchte.

 


Allgemein

Ich sende dir ein Blatt mit der Aufklärung für den Haftungsausschluss sowie die Einwilligungserklärung für die Führung einer Klienten-Akte.


 

Preise für meinen Zeitaufwand


Eine Sitzung Quantenheilen
1 Sitzung à Fr. 120.00

6 Sitzungen für Total Fr. 600.00* 

Die Kosten werden im Voraus bezahlt.

* Gültigkeit 8Monate. Die Kosten werden nicht zurückerstattet.

 

Eine Annullierung bis 8 Stunden vor dem Termin ist kostenlos.

Danach wird der ganze Betrag fällig.

 

Preisänderung vorbehalten